Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bei mir via Klarna, PayPal, (Sofort-) Überweisung, Kreditkarte (Maestro-, Master-, VISA Card & AMEX), Apple Pay, Google Pay und Shop Pay bezahlen.

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem deine Bestellung versandt wurde, erhältst du von mir eine Versandbestätigung inkl. DHL Sendungsverfolgungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Lieferung abrufen kannst.

Wie lange dauert der Versand?

Deutschland:ca. 1-3 Werktage (Sonn- und Feiertage ausgeschlossen).Innerhalb der EU:ca. 3-8 Werktage (Sonn- und Feiertage ausgeschlossen).Schweiz:ca. 4-7 Werktage (Sonn- und Feiertage ausgeschlossen).

In welche Länder lieferst du?

Ich liefere innerhalb der EU und in die Schweiz.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: 5,90 € (kostenloser Versand ab 89 €)Zone 1 EU: (Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik) Die Versandkosten werden am Ende beim Bezahlvorgang berechnet, betragen jedoch mindestens 12,90 €.Zone 1 non EU:(Liechtenstein, Schweiz) Die Versandkosten werden am Ende beim Bezahlvorgang berechnet, betragen jedoch mindestens 17,90 €.Zone 2 EU / non EU:(Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt) Die Versandkosten werden am Ende beim Bezahlvorgang berechnet, betragen jedoch mindestens 13,90 €.Zone 3 EU:(Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern) Die Versandkosten werden am Ende beim Bezahlvorgang berechnet, betragen jedoch mindestens 13,90 €.

Ich möchte meinen Kauf widerrufen. Was muss ich tun?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen (ausgenommen sind: MHD- und bereits geöffnete Artikel) ohne Angaben von Gründen in Textform widerrufen. Am einfachsten geht es, wenn du mir eine E-Mail an huhu@linis-candy.de sendest. Ich schicke dir dann alle weiteren Informationen und Details zur Rücksendung zu.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Normalerweise solltest du, nachdem deine Bestellung bei mir eingegangen ist, eine Bestellbestätigung von mir erhalten haben. Falls du sie nicht finden kannst, schau unbedingt mal in deinem Spam-Ordner nach. Dort versteckt sie sich gerne. Alternativ kannst du mir auch gerne eine E-Mail an huhu@linis-candy.de schreiben.

Wo finde ich die Nährwert-Angaben und Zutaten?

Unter jedem Produkt findest du den Punkt “Zutaten & Nährwerte”. Wenn du drauf klickst, erhältst du alle Informationen auf einen Blick.

Wie und wo kann ich die Süßigkeiten am besten aufbewahren?

Du solltest alle Süßigkeiten kühl und trocken lagern und die Verpackungen nicht offen liegen lassen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren!

Kontaktformular

Oder direkt eine E-Mail schreiben an
huhu@linis-candy.de